Sternenhimmel Sternenbuch Sternenpost Der Stern andere Sterne bunter Stern

Die Sonne strahlt vom blauen Himmel. Sie hat das Fenster offen. Vögel zwitschern. Es ist wie im Frühling. Nur die Luft ist ein klein wenig kühler. Aber nicht viel.
Am liebsten würde sie sich auf den Balkon setzen. Um die Sonne auf ihrer Haut zu spüren. Dabei die Augen schließen und sich auf eine Frühlingswiese träumen.
4.2.07 14:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seiltänzertraum / Website (4.2.07 14:32)
wir werden immer poetischer. zu viel lyrischen tee getrunken? {welche marktlücke} aachen hat sonne? wir nicht so wirklich.

lol der code: N(dE)rW


seiltänzertraum / Website (4.2.07 22:19)
endlich! sternchenpost?


seiltänzertraum / Website (6.2.07 13:12)
warum hattest du denn angst? ich kann mich gerade nicht entscheiden, wie es mir geht & und ob ich dann losfahre oder nicht.. datenbanken... wie spannend!?

der code: super

^-^' also hier scheint keine sonne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de